2010-10-20 - Schokoladenkäsekuchen-was ist das?

Hallo an alle :)

Die letzte Woche ist ziemlich schnell vergangen, am Wochenende habe ich noch die letzten Einkäufe erledigt und
habe 5 Packungen TimTams gekauft und Oreo Kekse und Jelly Beans. Dann hatten wir Montag nochmal Schule und Dienstag den ersten Melbourneday, an dem wir in Chinatown waren und ein Museum besichtigt haben, danach waren wir noch auf dem Victoriamarket. Am Mittwoch hatten wir dann den zweiten Melbourneday, wo wir in ein Museum (Immigration Museum)und zwei weitere Center (Ian Potter Center (Kunst der Aborigenes) und Screen World  gegangen sind. Am Abend hat mir meine Familie zum Abschied dann noch einen Schokoladenkäsekuchen gemacht, den wir später zusammen gegessen haben. (Der beste Käsekuchen meines Lebens :D)
Viele Grüße Franzi ;)