2010-10-10 - Vanessa ueberlebt ein Monstergewitter

Hallo Deutschland,
Australien ist toll...haben während der Ferien viel unternommen, Highlight war Philippisland mit den Pinguinen, zelten (zu 5 im 3 Mannzelt), STRAND und Go-Kart fahren =).
Jetzt sind wir bereits den 3. Tag an der Schule und es ist echt schön, alles etwas kleiner und niedlicher gehalten. Die Leute sind sehr nett zu uns (weil die liebe Ruth und ich ja die einzigen Deutschen in Lilydale sind). Ich wohne in einem total niedlichen Haus und habe mich jetzt nach einer Woche RICHTIG eingelebt und mein Heimweh größtenteils überwunden. Und das Essen von der deutschen Oma heute war wunderbar...und hey! Nicht alle nehmen in Australien zu, ich habe 3 Kilo abgenommen!
Morgen werden wir die Great-Ocean-Road machen, freue mich sehr darauf und alle Freunde wiederzusehen!

Ps: habe grade ein Monster-Gewitter überlebt =D.

Viiiele Grüße nach Deutschland und bis bald!=) Vanessa