2010-10-14 - 5-Sterne-Kino

 Hello liebe Eltern

Ich schreibe diesen Eintrag, während meine Autauschfamilie hinter mir dem Ende des Netball Finales zwischen Neuseeland und Australien entgegen fiebert.

Wir waren am Dienstag im australischen Kino und hier gibt es etwas, was wir dringend in Deutschland brauchen!
Kino in Gold Class.

Wenn man in den Wartebereich kommt, wird man schon von Luxus überwältigt. Teure Getränke, hochwertige Snacks und Leute in schicker Abendkleidung warten dort auf die Vorstellung.
Ein normaler Kinosaal, aber mit nur 20 bis 30 Sitzen, oder doch eher Liegen. Die Sitze sind breit und man kann sie beliebig verstellen. Während des Films kann man sich bedienen lassen und sogar ein komplettes 3 GÄNGE Menü zu sich nehmen.
Sollte einem zu kalt werden, ist es kein Problem eine Decke zu bekommen.
Nach dem Film (Eat Pray Love) wollten wir gar nicht mehr aufstehen und wären am liebsten die ganze Nacht dort geblieben.

Viele liebe Grüße Anna & Svea