2010-10-23 - Ankunft in Deutschland

Nachdem wir in Kuala Lumpur endlich in das Flugzeug nach Frankfurt gestiegen sind, hieß es "nur noch" 13 Stunden 40 Minuten warten, bis wir endgültig in Deutschland angekommen werden. Als wir nach einer halben Ewigkeit in Frankfurt eingeflogen sind und aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, waren es gerade mal 2°C, zudem kommt noch der Nebel (Freitag: Melbourne -> 29°C, sonnig, blauer Himmel). So stiegen wir frierend in den Bus und kamen endlich um 10:20 Uhr laut hupend in Kirchhain an, wo wir schon sehensüchtig von unseren Familien erwartet wurden. Das Wiedersehen nach 1 Monat war zwar super, aber ich wäre auch gerne noch länger in Australien geblieben. Nun freue ich mich aber auf nächstes Jahr, wenn die Australier zu uns kommen.

Endlich wieder bei meiner Familie, Freunden, auf der rechten (richtigen) Straßenseite fahrenden Autos ...

P.S. Vergesst nicht euren Austauschpartner/ Austauschfamilie fleißig zu schreiben ;)

LG Annika