Reisetagebuch 2016

Wir sind in down under

Es braucht einfach eine lange Zeit, bis man endlich am Ziel ankommt. Über Dubai, nach einem wirklich kurzen Flug, nur 6 Stunden erwartete uns dann ein Flug von 12,5 Stunden nach Melbourne. Da muss man schon ein sehr langen Atem haben.

Schlafen MelbourneAber Filme schauen, schlafen, etwas essen haben die Zeit dann doch vergehen lassen. Nachdem die Einreiseformalitäten erledigt waren, es gab keine Probleme, und auch die gesamte Schokolade die Kontrollen passiert hatte, nahmen uns die australischen Gastgeber sehr herzlich in Empfang.

 

Ankunft Melbourne 2016Freudentränen flossen und große Erleichterung war überall zu spüren.

Das Wetter zeigt sich auch von seiner besten Seite, die Sonne strahlt und der Frühling ist überall zu sehen.

Have a nice weekend

Sabine Klewitz für das OZ Team