Reisetagebuch 2016

Tagebucheintrag 3.10.2016

An alle Austauschteilnehmer,

heute ist der 3.Oktober und am 12.10. 2016 geht es endlich los. In knapp anderthalb Wochen beginnt das Down Under Abenteuer. Für viele ist es der 1. Flug und dann gleich ans andere Ende der Welt. Das ist schon eine große Herausforderung. Aber mit etwas common sense und der nötigen Aufmerksamkeit sollte es uns gelingen, dass wir alle wohlbehalten (safe and sound) in Melbourne am 14.10. früh morgens ankommen werden. Die Australier haben am letzten Wochenende schon auf die Sommerzeit umgestellt, sodass wir uns noch einmal über längere Tage freuen können. Die Gasteltern und Partner sind bestimmt genauso aufgeregt und werden mit großer Freude auf uns warten und uns gebührend empfangen.

Wir sehen uns alle am 12.10. um 16.15 Uhr am Busbahnhof der AWS.

See you soon (für das OZ-Team Sabine Klewitz