18.07. - 26.09. - Diary

Melissas 2. Woche

Hallo,

jetzt ist die zweite Woche in Australien schon fast komplett vorbei, die Zeit vergeht echt schnell, obwohl die Schule so lang ist.

Mittlerweile kenne ich alle Freunde von meiner Austauschpartnerin und kann mir die ganzen Namen merken. Ich bin immer noch erstaunt, wie herzlich man hier aufgenommen wird und wie einfach es ist, mit anderen zu reden. Wenn ich Fehler beim Sprechen mache, was sicherlich oft vorkommt, wird da einfach drüber gelacht und mir geholfen, es beim nächsten Mal richtig zu machen.

Heute Abend werden wir in ein sehr großes Stadion fahren und uns ein AFL Footballspiel ansehen, ich freue mich darauf und ich denke, es wird sehr schön.

Jedem der noch drüber nachdenkt vielleicht nach Australien zu fliegen würde ich empfehlen,

- mach es!

Es ist so eine riesen große und tolle Erfahrung hier zu sein und ich bin mir sicher, dass ich das in 20 Jahren noch erzählen werde.

Ich freue mich auf nächste Woche und den Tierpark den wir wahrscheinlich am Wochenende beuchen werden.

Viele liebe Grüße aus Melbourne,

Melissa